BOSS Equestrian Velvet Soft Rug

Produktinformationen "BOSS Equestrian Velvet Soft Rug"

Die BOSS Turnier-Abschwitzdecke ist anatomisch geformt und hat eine perfekte Passform. Das künstliche Schafsfell im Hals-, Widerrist- und Brustbereich sorgt für einen angenehmen Sitz. Die extrem weiche Samtaußenseite mit vollflächiger BOSS Logo-Steppung wirkt äußerst luxuriös. Die Hightech-Faser auf der Innenseite verhindert Scheuerstellen und erzeugt kleine Luftblasen, die die Körperwärme einschließen und speichern. Außerdem glänzt das Fell des Pferdes durch den Kontakt mit dieser weichen Innenseite. Das hervorragende Wärme-Gewichts-Verhältnis maximiert den Komfort für Reiter und Pferd. Die dreilagige Rautensteppung macht die Turnierdecke sehr strapazierfähig und verhindert, dass sich Späne im Gewebe verfangen. Der doppelte Frontverschluss, der Bauchgurt und die Schweifkordel vervollständigen die Sicherheit der Turnierdecke.

Farben: camel, grau, schwarz

Größen: 145, 155cm

Weiterführende Links zu "BOSS Equestrian Velvet Soft Rug"
Kundenbewertungen für "BOSS Equestrian Velvet Soft Rug"